/ by /   Allgemein, Freizeit / 0 comments

Reitkurs mit Franziska Dorfmeister in Pölitz am 10./11. Februar

Kursbericht von Sandra Möller:

Ich war auch da …um drei vier Worte zuschreiben ;).

Reiten macht Spaß, kann völlig entspannen und sehr viel motivieren und dem Winterblues entgegenwirken. Das kann man als Kursthema nennen. Ein Allaround Reitkurs mal in einer absehbaren Entfernung mit Franzika Dorfsmeister. Franzi ist profesionell, empathisch und gibt sehr effektiven Unterricht. Ihre einfach umsetzbare Trainingsansätze, fand ich absolut hilfreich und sehr fundiert.  Ich fühlte mich bei der jungen Trainerin als auch beim Team vom Gestüt unter den Linden in Pölitz richtig gut aufgehoben. Die Stimmung beim  Reitkurse war relaxed, sehr gut organisiert, es gab leckeres Essen und immer hilfsbereite Leute um einen. Die Pferde waren natürlich auch bestens unter gebracht und fühlten sich sichtlich wohl. Auch wenn das Wetter besch…war, unsere Laune wurde bei allen Teilnehmern nicht getrübt. Danke für die Organisation ans Team Madla/Spörlein :)!! Man sieht sich.

 

SHARE THIS